Hoffest: Kartoffelernte wie vor 70 Jahren

Papenburg, 13. Oktober 2014 – Unter dem Motto „10 Jahre Hofladen Anneken“ hat die Inhaberfamilie in Papenburg am vergangenen Sonntag Kunden und interessierte Besucher zum Jubiläum des Hofladens im Rahmen eines großen Hoffestes eingeladen.
Ein buntes Rahmenprogramm mit zahlreichen Attraktionen, wie eine historische Traktorenausstellung, Streichelzoo und einer historischen Kartoffelernte mit Pferden haben für gute Unterhaltung bei den über 3000 Besuchern gesorgt. Neben selbstgebackenem Kuchen und Kaffee und wurde mit frischen Kartoffelpuffern für das leibliche Wohl gesorgt.
„Die Resonanz auf das Hoffest war überwältigend! Wir freuen uns, uns auf diesem Wege bei unseren treuen Kunden zu bedanken“, freut sich Jan-Bernd Anneken.
Bereits in der dritten Generation baut die Inhaberfamilie Anneken hochqualitative Kartoffeln für Gastronomie und Endverbraucher an. Im Jahr 2004 wurde der Hofladen aufgrund der großen Nachfrage und der Erweiterung des Sortiments um überwiegend regionale Produkte und einem ausgewählten Weinsortiment eröffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.